oeltrans ag    Familie Beeler    Mittengrabenstrasse 49    3800 Interlaken    033 828 68 68    info@oeltrans.ch    © 2019

Zum Seitenanfang
Zum Seitenanfang
Zum Seitenanfang

Qualität
Der Schlüssel zum Erfolg sind die Kunden. Und Kunden sind heutzutage anspruchsvoll. Deshalb werden bei uns nicht bloss attraktive Preise, sondern auch Service und Qualität gross geschrieben.

Service
Unermüdlicher Einsatz zum Wohle der Kundschaft sind selbstverständlich. Und wenn ein Oeltank ausgerechnet einmal am Weihnachtstag leer werden sollte, suchen wir auch dann für unsere treuen Kunden eine Lösung.

Kundennähe
Wir wissen, welche Bedürfnisse unsere Kunden haben und passen uns diesen laufend an. Den guten Draht zu unserer Kundschaft verdanken wir  auch unseren kompetenten und langjährigen Mitarbeitern.

Blick in die Zukunft
Die oeltrans ag setzt weiterhin konsequent auf Qualität und Kundenservice. Wir schaffen und erhalten Arbeitsplätze in der ganzen Region. Kontinuität steht vor Wachstum, Glaubwürdigkeit vor Gewinnmaximierung.


 

Geschäftspolitik